Vienna Coffee Festival 2021

Vienna Coffee Festival 2021


Das Vienna Coffee Festival ist zurück und die kaffeefabrik ist mit am Start. Mit dabei eine gute Auswahl an Kollegen aus der österreichischen Röster-Szene und zahlreiche Aussteller für alle Themen rund um den Kaffee. Heute Samstag noch bis 20 Uhr und morgen Sonntag von 10-18 Uhr.

Heuer zum ersten mal: die Barista-Team-Challenge bei der natürlich auch ein Team kaffeefabrik um Ruhm und Ehre kämpft. Am Samstag ebenfalls am Programm: die Österreichischen Aeropress Meisterschaften. Vielleicht fliegt ja ein Barsta aus der kaffeefabrik zum Aeropress Weltfinale nach Australien.

Live-Musik und Kulinarik im Freien
Heuer sind die Gastronomie und das Entertainment aufgrund der besonderen Situation im Freien am Vorplatz der Ottakringer Brauerei untergebracht – und ich schreibe diese Zeilen von ebendort: die Sonne scheint, R.E.M. singen sanft aus den Boxen, das Essen duftet. Viel besser geht nicht.

Die kaffeefabrik hat ihren Stand am Gerstenboden. Im Moment fließt noch Seemann durch die Maschine – bevor wir alle in die Samtag Nacht entlassen helfen wir mit einer vollen Ladung disco nach!

Programm, Termine und aktuelle Beiträge werden laufend auf der Website und auf den
Social-Media-Kanälen veröffentlicht. https://www.viennacoffeefestival.cc/