You are currently viewing mittwoch late-night

mittwoch late-night

Update 31.8. unser sommer-late-night ist vorbei. ab sofort wieder nur bis 18 Uhr.

Es ist wieder soweit: die temperaturen liegen auch um mitternacht noch bei knapp 30 grad, es ist gefühlt jeder zweite donnestag ein feiertag, die fußballligen sind praktisch ausgespielt und an corona denkt gerade auch niemand mehr. das heißt es ist wieder mai, der sommer steht schon mit einer sandale in der tür. und da es daher weder notwendig noch möglich ist irgendwann vor vier uhr morgens schlaf zu finden können wir uns auch noch um 21:59 mit einem doppelten espresso tonic erfrischen.

und wo kann man das besser machen, als in der kaffeefabrik mariahilf. denn ab mittwoch, den 18.06.2022 heißt es wieder jeden mittwoch „die lange nacht des koffeins“ und wir halten unsere türen bis 22 uhr für euch und uns geöffnet – kühle getränke, kleine snacks und jede woche ein neuer kaffee-cocktail.

und weil aus unserem gesamten kaffeefabrik team aus rösterei, wieden und mariahilf nur eine/r arbeiten muss, nutzen wir das gerne selbst zum entspannten austausch: trefft eure lieblingsbaristi und leute aus der kaffeecommunity – quatscht über kaffee, zubereitungsmethoden oder lästert über eure/n chef/in.

wir freuen uns

SOMMERÖFFNUNGSZEITEN:

Mariahilf:
Mo, Di, Do, Fr 08:00 – 18:00
Mi 08:00 – 22:00
Sa 10:00 – 18:00
So 11:00 – 17:00

Wieden:
Mo – Fr 08:00 – 18:00
Sa 11:00 – 17:00