fassungslos, traurig aber entschlossen

fassungslos, traurig aber entschlossen

die kaffeefabrik kaffeebars und rösterei bleiben heute geschlossen. der gestrige anschlag auf die menschen und das leben in unserer stadt macht uns sehr betroffen. wir möchten dass alle mitarbeiterInnen diesen tag im kreis ihrer nächsten in sicherheit zu hause verbringen können. unsere gedanken sind bei den opfern und ihren angehörigen.

so es die sicherheitslage erlaubt, werden wir morgen 4.11. wieder unter coronabedingt eingeschränkten rahmenbedingungen aufsperren. die eindämmung der virusinfektionen und damit der schutz unserer aller gesundheit zwingt uns sehr eingeschränkt und vorsichtig zu agieren. zum schutz unserer werte und unserer freien gesellschaft werden wir uns niemals einschüchtern und keinen moment länger als unbedingt notwendig einschränken lassen.

Menü schließen
×

Warenkorb

Close Panel
Buy for 50,00  more and get free shipping