You are currently viewing „auf rechnung“ leider nicht mehr

„auf rechnung“ leider nicht mehr

leider können wir die zahlungsmöglichkeit „auf rechnung“ nicht weiter anbieten. dieser zahlungsweg hat schon immer einen zusätzlichen verwaltungsaufwand mit sich gebracht, den wir aber bereit waren auf uns zu nehmen, um ihnen den einkauf bei uns so angenehm wir möglich zu gestalten.

nun stehen wir wiederholt mit unbezahlten rechnungen da – mal aus „spassbestellungen“, betrugsversuchen und vielleicht auch einfach nur vergessenen zahlungen. mahnungen kosten zeit, geld und zum einzuklagen sind die beträge dann wieder zu klein. wir verwenden unsere zeit lieber um an der qualität unserer kaffees zu arbeiten oder in unserer kaffeeschule unser wissen weiter zu geben. wir hoffen, sie haben dafür verständnis.

mit der sepa-lastschrift und sofort-überweisung haben sie aber weiterhin die möglichkeit direkt von ihrem girokonto zu überweisen.

für b2b lieferungen und abos ändert sich akutell nichts – hier bieten wir diesen zahlungsweg weiterhin gerne an. mit unserer neuen website, die hoffentlich noch vor dem sommer starten wird, wird unser online service aber in allen bereichen besser und einfacher.